Witze mit Tieren Zurück zu Düsi's Internet-Schule
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Warum haben Ostfriesen runde Häuser?
Damit die Hunde nicht in die Ecken kacken.

Dennis (10) aus Weisenheim, 10.07.2004

Ein Hase sitzt vor einer Klippe und ruft: "28, 28, 28, 28, 28, 28, ..." Da kommt ein Bär vorbei und fragt den Hasen, warum er dauernd "28" sagt.
Der Hase antwortet nicht und sagt weiter: "28, 28, 28, 28, 28, 28, ..." vor sich her. Da meint der Bär: "Wenn du das noch einmal sagst, stoß ich dich die Klippe herrunter!" - "28, 28, 28, 28, 28, 28, ..." Da nimmt der Bär Anlauf und rennt auf den Hasen zu - dieser weicht aus und der Bär fällt die Klippe hinunter.
Darauf der Hase: "29, 29, 29, 29, 29, ..."

Dennis (10) aus Weisenheim, 10.07.2004

Kriechen drei Ameisen in den Körper eines Menschen. Die eine in das Ohr, die andere in die Nase und die letzte in den Po.
Kommt die erste aus der Nase und sagt: "Puh, hängen da viele eklige Dinger an der Decke."
Kommt die zweite aus dem Ohr und sagt: "Bäh, ist es schleimig da drinnen."
Kommt die dritte aus dem Po: "Puh, ihr wisst gar nicht, was mir passiert ist! Kaum war ich drinnen, ist mir auch schon 'ne braune U-Bahn hinterher gerast!"

Jasmin (12) aus kempen, 24.08.2004

Sitzt ein Krokodil am Ufer eines Flusses als ein Ritter vorbeiläuft. Da sagt das Krokodil: "Mist, jetzt hab ich den Dosenöffner vergessen!"
Julia (11) aus Kornwestheim, 25.08.2004

Eine Mutter erzieht ihren Sohn: "'Maul' ist ein ganz hässliches Wort, das sagt man nicht! Es heißt 'Mund'!"
Nach einer Weile kommt der Kleine aus dem Garten ins Haus gerannt und ruft: "Mami, Mami! Papa hat gerade einen Mundwurf entdeckt!"

Delia (12) aus Breckerfeld, 29.08.2004

Was ist weiß und sitzt auf dem Fernseher?
Eine Mücke im Schlafanzug.

Annett (15) aus Welzow, 08.09.2004

Warum trägt ein Elefant rote Socken?
Weil die grünen in der Wäsche sind.
Und warum schwimmt der Elefant auf dem Rücken?
Damit die roten Socken nicht auch noch nass werden.
Und warum entdeckt man den Elefant nicht sofort in einem Kirschbaum?
Wegen der roten Socken.
Und warum entdeckt man ihn dann doch?
Wegen seiner blauen Augen.

Janine (15) aus NRW, 08.09.2004

Ein Mann macht einen Spaziergang im Wald.
Da muss er plötzlich ganz dringend aufs Klo. Also setzt er sich in einen Busch und presst. Als er sich umdreht, liegt nichts da.
"Auch gut", denkt sich der Mann und läuft weiter. Kurze Zeit später trifft er den aufgebrachten Förster und hört diesen sagen: "Wenn ich den erwisch, der auf meinen Dackel geschissen hat!"

Laura (13) aus Karlsruhe, 08.09.2004

Ein Nomade reitet auf seinem Kamel durch die Wüste und schwitzt wie ein Tier. Plötzlich kommt ihm ein Renn-Radfahrer entgegen, der überhaupt nicht verschwitzt aussieht.
Fragt der Nomade: "Warum schwitzt du bei der Hitze nicht?" Radfahrer: "Der Fahrtwind beim Schnellfahren kühlt mich ab..."
Der Nomade treibt also sein Kamel an: 90 km/h, 100 km/h, 110 km/h, 120 km/h, 130 km/h... Nach einer Viertelstunde fällt das Kamel tot um, darauf der Nomade: "Scheiße, erfroren!"

Juliane (12) aus Hamburg, 04.10.2004

Gehen drei Becherschildkröten, die nur aus Bechern trinken können durch die Wüste.
Sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, dann drei Jahre und endlich kommen sie an einer Oase an! Sie wollen sich gerade ins Wasser stürzen und trinken, als der einen einfällt: "Oh mein Gott, wir haben unsere Becher vergessen! Ich geh schnell zurück und hol sie!"
Sie läuft los und die anderen beiden warten: ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre, vier Jahre, fünf Jahre und schließlich sechs Jahre. Da sagt die eine: "Also, ich halt's jetzt nicht mehr aus! Ich muss jetzt was trinken!"
Die beiden wollen sich gerade ins Wasser stürzen, da kommt die dritte aus dem Gebüsch und sagt: "Also, wenn ihr mich verarschen wollt, dann lauf ich gar nicht erst los!!!"

Janina (14) aus Amtzell, 07.10.2004

Wo ist der natürliche Lebensraum einer Schlange?
An der ALDI-Kasse!

Kevin (13) aus Berlin -Spndau, 30.10.2004

Zwei Kaninchen machen Urlaub in Japan. Da sagt das eine zum anderen: "Du, ich glaube wir hätten doch Stäbchen mitnehmen sollen!" - "Wieso denn das?", fragt da das andere. Darauf das erste: "Weil wir hier mit unseren Löffeln zu sehr auffallen!"
Hannah (13) aus Rheinland-Pfalz, 18.11.2004

Geht ein Häschen zum Optiker und fragt: "Du Brille brauchen?" Der Verkäufer antwortet: "Nein, ich verkaufe welche."
Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder und fragt: "Du Brille brauchen?" Der Verkäufer antwortet wieder: "Nein!!!"
Am dritten Tag kommt das Häschen wieder einmal: "Du Brille brauchen?" Und der Verkäufer schimpft: "Hau ab, ich kann dich nicht mehr sehen!"
Da sagt das Häschen: "Du doch Brille brauchen!"

Michelle (9) aus Verl, 04.12.2004

Fragt das eine Schaf das andere: "Kommst du nachher mit zur Party?" Antwortet das andere Schaf: "Nein, ich habe keinen Bock!"
Vani (11) aus Mönchengladbach, 28.12.2004

Kommen zwei Flöhe aus dem Kino. Sagt der eine zum anderen: "Was meinst du? Springen wir oder nehmen wir uns einen Hund?!"
(13), 31.12.2004

Sitzt ein Angler an einem See und angelt. Da kommt ein Polizist und meint: "He, haben Sie das Schild nicht gesehen? Hier ist Angeln verboten, zehn Euro Strafe!" Darauf der Angler: "Aber ich bade doch nur mein Würmchen!" - "Tja, 20 Euro Strafe, mein Herr!" - "Wieso das denn?", will der Angler wissen. Darauf der Polizist: "Tja, hier ist Baden verboten!"
Lena (9) aus Krems, 01.01.2005

Stehen zwei Kühe auf der Wiese. Die eine Kuh wackelt mit dem Euter. Fragt sie die andere: "Was machst du denn da?!" - "Ich mache gerade Schlagsahne!"
Anna (15) aus 58642, 07.01.2005

Anna kommt mit einer Giraffe nach Hause. Da sagt die Mutter: "Anna, bring die Giraffe in den Zoo!"
Anna kommt nach ein paar Stunden wieder, aber mit der Giraffe. Die Mutter schreit: "Du solltest sie doch in den Zoo bringen!" Da sagt Anna: "Hab ich doch gemacht! Und morgen geh ich mit ihr ins Kino!"

Carolin (11 jahre) aus Silz, 17.01.2005

Kommt eine Katze in eine Bar. Sagt der Barkeeper: "Ein Schälchen Milch, wie immer?" - "Nein, heute 'nen doppelten Whisky!" - "Ja Katze, was ist los mit dir?"
"Nichts. Ich will nur auch mal mit 'nem Kater aufwachen!"

Chrissi (15) aus München, 14.02.2005

Ein Chinese, ein Deutscher und ein Franzose wetten, wer am längsten im Bienenhaus bleiben kann.
Der Deutsche geht rein und kommt nach fünf Minuten total verstochen wieder raus. Danach geht der Franzose rein und kommt nach zehn Minuten total verstochen wieder raus.
Da geht der Chinese rein, bleibt einen Tag drinnen, zwei Tage, drei Tage und kommt dann wieder raus: kein einziger Stich.
Da fragen die anderen, wie er das gemacht habe. Da antwortet der Chinese: "Chinese in die Ecke scheiße, Bienen um die Scheiße kreise!"

Larissa (12) aus Landau, 17.02.2005

Fritzchen geht mit seinem Papagei in die Kirche. Da hört der Papagei den Pfarrer sagen: "Wenn jeder Tag ein Sonntag wär..."
Bevor sie die Kirche verlassen, sagt der Papagei: "Wenn jeder Tag ein Sonntag wär..." Dasselbe passiert an den nächsten beiden Sonntagen. Auf dem Heimweg sagt Fritzchen schließlich zu seinem Papagei: "Für jedes Mal, das du dem Pfarrer nachplapperst, rupfe ich dir von nun an eine Feder am Arsch aus!" Am nächsten Sonntag dann der Pfarrer wieder: "Wenn jeder Tag ein Sonntag wär..." Da der Papagei: "..., dann hätt ich am Arsch keine Federn mehr!"

Larissa (12) aus landau, 18.02.2005

Nachts im Hotel: "Schatz, wach auf, ich glaub, da quietscht eine Maus!" - "Und was soll ich da jetzt machen? Die Maus ölen?"
Edgar (10) aus Nordestedt, 18.02.2005

Ein Professor erkundet gerade die seltenen Vögel des Urwaldes. Da kommt ein Eingeborener wild winkend auf ihn zu: "Herr Professor, Herr Professor! Ein Gorilla hat Ihre Frau entführt!"
Der Professor wird kreidebleich und ruft: "Um Gottes Willen, man muss dem armen Tier helfen!"

Franzi (11) aus Weil, 18.02.2005

Wie fangen die Ostfriesen eine Maus?
Sie jagen sie unter den Küchenschrank und sägen die Beine ab.

Bruno (14) aus Volkertshausen, 20.02.2005

Eine Reisende steht am Flughafen. Aus dem Rucksack tropft es. Ein Mann stellt sich hinter sie, probiert und sagt: "Ah ja, ein sehr guter, alter Wein!"
Da sagt die Frau: "Nein, eigentlich ein sehr junger Dackel!"

10.03.2005

Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Zurück zu Düsi's Internet-Schule