Witze mit Tieren Zurück zu Düsi's Internet-Schule
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Der Lehrer erklärt, wie ein Walross aussieht. Aber Fritz passt nicht auf. Sagt der Lehrer: "Fritz, wenn du mich nicht anschaust, wirst du nie wissen, wie ein Walross aussieht!"
Marius (12) aus Hamburg

Was ist der Unterschied zwischen Mathe und einem Steak?
Das Steak ist für den Hund, Mathe für die Katz.

Christine (13)

Die Schüler haben die Aufgabe im Kunstunterricht, eine Wiese mit einer Kuh darauf zu malen.
Fritzchen kommt zum Lehrer und gibt ein leeres Blatt ab. "Wo ist denn das Gras?", fragt der Lehrer. "Das hat die Kuh gefressen!" - "Und wo ist die Kuh?" - "Die bleibt doch nicht da, wo kein Gras mehr ist!"

"Heute hat mein Vogel Benzin getrunken", erzählt Fritz seinem Freund. "Plötzlich ist er abgestürzt." - "Tot?", fragt sein Freund. "Nein, Sprit ausgegangen", antwortet Fritz.
Nicole (12) aus Nüziders

Examensprüfung in Zoologie: Der Professor deutet auf einen halbbedeckten Käfig, in dem nur die Beine eines Vogels zu sehen sind. "Welcher Vogel ist denn das?" - "Weiß ich nicht", sagt der Student. "Ihren Namen bitte!", reagiert unwirsch der Examinator. Empört antwortet der Student, dabei seine Hosenbeine hochziehend: "Raten Sie mal!"

Was ist schwarz und sitzt auf einem Baum?
Ein Affe nach 'nem Waldbrand!
Was ist rot und sitzt daneben?
Sein Freund - der glüht noch!

Katharina (14) aus Bielefeld

Gehen ein Elefant und eine Maus über eine Brücke.
Sagt die Maus: "Hör nur, wie wir trampeln!"

Sasa (13) aus Deutschland

Gehen Elefant und Maus durch die Wüste. Die Maus läuft die ganze Zeit im Schatten vom Elefant. Sagt sie nach einer Weile: "Du, wir können auch mal tauschen!"
Laura (12) aus Freiburg

Die kleine Maus mit ihrer Familie klopft bei Petrus an die Himmelstür.
Petrus macht auf und erzählt ihr, dass jeder, der in den Himmel kommt, einen Wunsch frei hat. Die Mäusefamilie hat keinen größeren Wunsch als einmal Rollschuh zu laufen und wünscht sich Rollschuhe.
Ein paar Wochen später klopft eine kleine Katze bei Petrus an. Auch sie hat einen Wunsch frei. Die kleine Katze wünscht sich, auf einer kleinen rosa Wolke durch den Himmel zu fliegen.
Nach etwa einem Monat trifft Petrus die kleine Katze auf ihrer Wolke und fragt, wie es ihr gefällt. Darauf die kleine Katze: "Sehr schön und luxuriös hier. Es gibt sogar Essen auf Rädern!"

Ine (20) aus Hamburg

Stehen zwei Schnecken an der Bushaltestelle.
Sagt die eine zur anderen: "Ich gehe da jetzt rüber!"
Sagt die andere: "Bist du bekloppt? In zwei Stunden kommt schon der nächste Bus!"

Steffi u. Stine (12) aus Quickborn

Was ist klein und klopft an die Scheibe?
Ein Hamster im Backofen!

M.D. (12) aus Wien

Sitzt 'ne Kuh auf der Mauer, fliegt 'n Hund vorbei. Sagt die Kuh: "Sachen gibt's!"
Edwin (16) aus Bammental

Ein Pferd kommt in eine Bar, da fragt der Wirt: "Warum machste so'n langes Gesicht?!"
Schlurp aus Bammental

Kommt ein Manta-Fahrer zur Tankstelle und hinten auf dem Rücksitz sitzen zehn Pinguine.
Sagt der Tankstellenwart zum Manta-Fahrer: "Warum bringen Sie die Pinguine nicht zum Zoo?" - "Gute Idee", sagt der Fahrer.
Nächste Woche kommt der Manta-Fahrer wieder an. Die Pinguine haben jetzt alle Schwimmsachen an, ihre Badetücher unter den Flossen klemmen und eine Sonnenbrille auf der Nase. Sagt der Tankwart: "Ich dachte, Sie waren beim Zoo?" - "Waren wir auch. Hat uns gut gefallen dort und jetzt fahren wir zum Schwimmbad!"

Jasmin (11) aus Hamburg

Wie versucht eine Blondine, einen Vogel zu töten?
Sie schmeißt ihn vom Balkon!

Gowsala (15) aus Wuppertal

Warum legt eine Blondine ein Stück Speck vor den Computer?
Weil sie die Maus füttern will.

Toni (12) aus Zscherben

Eine Blondine, eine Schwarzhaarige und eine Rothaarige gehen in die Savanne.
Sie treffen auf einen Löwen. Die Rothaarige beginnt, dem Löwen Sand in die Augen zu werfen. Doch dann kommen zwei weitere Löwen.
Sagt die Rothaarige zur Schwarzhaarigen: "Komm, hilf mir mal eben, den Löwen Sand in die Augen zu werfen!" So werfen sie den drei Löwen Sand in die Augen. Doch dann kommt ein ganzes Rudel.
Die Rothaarige und die Schwarzhaarige klettern auf ein Baum, doch die Blondine bleibt unten. Da sagt die Rothaarige: "Komm schnell hoch, sonst fressen dich die Löwen!"
Da sagt die Blondine: "Wer hat denn hier mit Sand geworfen, ich oder ihr?!"

Hilke (14) aus münster

Geht das Häschen in die Apotheke und fragt die Apothekerin: "Hast du Tomatensaft?" - "Nein, hab ich nicht."
Am nächsten Tag geht das Häschen wieder in die Apotheke und fragt wieder: "Hast du Tomatensaft?" - "Ja, jetzt habe ich Tomatensaft extra für dich bestellt!" - "Den Tomatensaft musst du wegschmeißen, ich mag keinen Tomatensaft!"

Selina (11) aus Enniger

Ein Elefant und eine Maus gehen ins Kino. Der Elefant sitzt vorn, die Maus hinten.
Nach der Pause will die Maus auf den vorderen Sitz, da sie nichts sieht. Nach dem Film fragt die Maus den Elefanten: "War es anstrengend, hinten zu sitzen?"

Michele (12) aus Bern

Was ist schwarz-weiß und hat 16 Rollen?
Ein Zebra mit Inlinern.

Sitzen zwei Männer mit ihren Hunden im Café. An den Nebentisch setzt sich eine gutaussehende junge Frau, ebenfalls mit ihrem Hund.
Fängt der erste Mann an zu prahlen: "Mein Hund ist so schlau, er holt mir jeden Morgen die Tageszeitung aus dem Supermarkt!"
Behauptet der zweite Mann: "Das ist ja gar nichts! Mein Hund holt mir jeden Tag genau meine Lieblingszigarettenmarke aus dem Supermarkt!"
Da dreht sich der erste Mann zu der Frau um und meint: "Haben Sie schon mal so kluge Hunde wie unsere gesehen?"
"Und ob", antwortet diese, "mein Hund ist der Manager des Supermarktes, in dem Ihre Hunde einkaufen!"

Jessica aus Deutschland, 28.04.2001

Laufen zwei Ameisen durch die Wüste, die eine trägt ein Fenster auf dem Rücken.
Sagt die mit dem Fenster: "Puh, ist das heiß hier!"
Meint die andere: "Dann mach doch das Fenster auf!"

Robert (13) aus Frankfurt/M, 06.05.2001

Kommt ein kleines Mädchen in die Zoohandlung.
Es lächelt den Verkäufer an: "Ich hätte gern ein Kaninchen!"
Fragt dieser: "Möchtest du dieses kleine, süße, braune Kaninchen mit den großen Augen oder lieber das wuschelige, flauschige, weiße?"
"Ich denke, das ist meiner Phyton egal."

Andre (12) aus Groß-Hesepe, 04.07.2001

Zwei Luftmatratzen dümpeln nebeneinander im Wasser.
Sagt die eine zur anderen: "Pass auf, da kommt ein Haifischschschschsch..."

Lena (10) aus Regensburg, 02.08.2001

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Zurück zu Düsi's Internet-Schule