Ostfriesen-Witze Zurück zu Düsi's Internet-Schule
Seite 1 2
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Hinweis: Diese Seite enthält Witze für die älteren Besucher unserer Seite. Diese Witze sind für jüngere Besucher nicht verboten, jedoch oft nur für ältere Besucher verständlich, da eine gewisse Lebenserfahrung oder Hintergrundwissen benötigt wird. Hier finden sich auch Witze mit sexuellen Inhalten, Kraftausdrücken, schwarzem Humor oder bestimmte politische Witze sowie Witze die von jüngeren Kindern als eklig oder anderweitig unangenehm empfunden werden können.

Werden ein Engländer, ein Franzose und ein Bayer gefangen. Sie sollen erschossen werden.
"Keine Sorge, Jungs!", sagt der Engländer. "Die Typen sind richtig leichtgläubig, wir werden denen entwischen!"
Zuerst soll der Engländer erschossen werden. "Gewehre anlegen!" Da ruft der Engländer: "Sturmflut!", und die Soldaten flüchten.
Dann sammeln sich die Soldaten wieder - der Engländer ist weg.
Sie holen den Franzosen: "Gewehre anlegen!"
Ruft der Franzose: "Meteoritenhagel!", und die Soldaten flüchten wieder.
Sie sammeln sich wieder - der Franzose ist weg.
Sie holen den Friesen. Der denkt: "So wie die zwei mach ich's auch."
"Gewehre anlegen!" Schreit der Friese: "Feuer!"

Sascha (13), 04.07.2006

Kommt der Ostfriesenjunge nach Hause und erzählt seiner Mutter:
"Du, Mutti, wir haben heute das Alphabet gelernt und die Jungen in meiner Klasse konnten das A, das B und das C, aber ich konnte noch D und E.
Liegt das daran, dass ich so schlau bin?"
Sagt die Mutter: "Nee, min Jung, des liegt daran, dass du Ostfriese bist!"
Am nächsten Tag kommt der Junge wieder nach Hause und erzählt: "Du, Mutti, heute haben wir die Zahlen von eins bis zehn gelernt und die Jungs in meiner Klasse haben die Eins, die Zwei und die Drei gekonnt, aber ich konnte noch die Vier und die Fünf. Liegt das daran, dass ich Ostfriese bin?"
Sagt die Mutter: "Nee, min Jung, des liegt daran, dass du so schlau bist!"
Und dann am nächsten Tag kommt er wieder nach Hause und erzählt wieder: "Du Mutti, heute haben wir Sport gehabt und in der Umkleide hab ich gesehn, dass die Jungs alle so kurze, kleine Schniedel hatten - ich hab aber so einen großen, langen. Liegt das daran, dass ich Ostfriese oder so schlau bin?"
Sagt die Mutter: "Nee, min Jung, des liegt daran, dass die Jungen in deiner Klasse alle sechs sind und du 18!"

Sascha halt (13,56), 22.07.2006

Seite 1 2
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Zurück zu Düsi's Internet-Schule