Witze aus Ausbildung und Beruf Zurück zu Düsi's Internet-Schule
Seite 1 2
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Hinweis: Diese Seite enthält Witze für die älteren Besucher unserer Seite. Diese Witze sind für jüngere Besucher nicht verboten, jedoch oft nur für ältere Besucher verständlich, da eine gewisse Lebenserfahrung oder Hintergrundwissen benötigt wird. Hier finden sich auch Witze mit sexuellen Inhalten, Kraftausdrücken, schwarzem Humor oder bestimmte politische Witze sowie Witze die von jüngeren Kindern als eklig oder anderweitig unangenehm empfunden werden können.

Was ist der perverseste Beruf?
Briefträger. Er geht von Schlitz zu Schlitz bis sein Sack leer ist.

Nadia (13) aus Amsterdam, 02.12.2005

Ein Pastor bekommt Lampenfieber vor seiner ersten Predigt. Der Apotheker rät ihm:
"Immer, wenn Sie zu zittern anfangen, trinken Sie ein Glas Schnaps. Das beruhigt. Und üben Sie dann intensiv ihre Predigt."
Der Pastor fängt 17-mal das Zittern an.
Dann geht er zur Kanzel und predigt, was das Zeug hält. Das Publikum ist begeistert. Der Pastor fragt seinen Apotheker, wie es war. Der meint, ganz gut, aber der Pastor habe zehn Fehler gemacht:
"1. Eva hat Adam nicht mit der Feige, sondern mit dem Apfel verführt.
2. Kain hat Abel nicht mit der Maschinenpistole erschossen, sondern er hat ihn erschlagen.
3. Darüber hinaus heißt es nicht 'Berghotel', sondern 'Bergpredigt'.
4. Jesus ist nicht auf der Kreuzung überfahren, sondern ans Kreuz geschlagen worden.
5. Gott opferte seinem Sohn nicht den Eingeborenen, sondern seinen eingeborenen Sohn.
6. Dann war das nicht der 'warmherzige Bernhardiner', sondern der 'barmherzige Samariter'.
7. Es heißt nicht: 'Sucht mich in der Unterführung!', sondern 'Führe uns nicht in Versuchung!'
8. Weiter heißt es nicht: 'Dem Hammel sein Ding', sondern 'Dem Himmel sei Dank!'
9. Außerdem heißt es nicht: 'Jesus, meine Kuh frisst nicht!', sondern 'Jesus, meine Zuversicht.'
10. Und am Schluss heißt es nicht 'Prost!', sondern 'Amen.'"

Sascha (13), 22.07.2006

Seite 1 2
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Zurück zu Düsi's Internet-Schule