Dumme Sprüche Zurück zu Düsi's Internet-Schule
Seite 1 2 3 4 5 6 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1 2

Was ist flüssiger als Wasser?
Hausaufgaben. Die sind überflüssig!

Lukas (23) aus Saarbrücken

Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann ja nur der Lehrer sein!
Sasa (13) aus Deutschland

"Mein größter Schatz ist mein Allgemeinwissen!" - "Interessant, und wo hast du ihn vergraben?"

"Was ist ein Wörterbuch?" - "Ein dicker Wälzer, der uns zeigt, wie Wörter geschrieben werden, die wir nachschlagen könnten, wenn wir wüssten, wie sie geschrieben werden!"

Die Frage des Lebens: Gibt es im Lehrerzimmer Intelligenz?
Thimo (12) aus Düsseldorf
Anmerkung der Redaktion: Für Düsi's Internet-Schule muss diese Frage klar mit "JA" beantwortet werden!

Grau, mein Freund, ist alle Theorie, wenn's klappen soll und klappt doch nie.
Und Praxis nennt, schau dich doch um, wenn' s klappt und keiner weiß, warum.

Gott schuf in alten Zeiten, zuletzt vom Mensch ein Exemplar - doch dieses schien schon anzudeuten, dass Gott ein wenig müde war... Denn als er nun sein Werk beschaute, da fehlte dies und fehlte das. Und an dem ganzen Manne taugte nur eine einz'ge Rippe was! Diese ward ihm rausgenommen und eine Frau daraus gemacht. So sind wir später zwar gekommen, jedoch geschafft mit Bedacht! Und zu der Frau gerechten Lobe, erkennt man auf den ersten Blick: der Mann war nur 'ne kleine Probe, wir aber sind das Meisterstück!!!
Jennifer (13) aus Tieringen
Anmerkung der Redaktion: Jennifer, bilde dir da nicht zu viel darauf ein, das Meisterstück war eine Frau und nicht eine kleine freche Göre!!!

Lehrer sind dazu da Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.
Sebastian (13) aus Walding

Lieber Gott im Himmel,
mach doch, dass es bimmel!
Ich sitze hier in aller Ruh
und höre einem Trottel zu.
Alles schläft, nur einer spricht;
und so was nennt man Unterricht!

Hannah (13)

Schule macht Spaß - Spaß beiseite.
Nicht für die Schule lernen wir, sondern für die Katz!

Was passiert, wenn man pures Silber an der Luft liegen lässt?
Es wird gestohlen!

Frederic (12) aus Heusweiler

Was ist ein Ei in der Badewanne?
Eiweiß!

Pranes (12) aus Berlin

Gott schuf die Menschen und ließ sie wachsen, dann kam der Teufel und erschuf die Sachsen.
Rico (11) aus Bautzen

Was ist klein, blau und liegt im Wald auf einem Stein?
Schlumpfkacke!
Was ist durchsichtig und riecht nach Möhrchen?
Ein Kaninchenfurz!

Rico (11) aus Bautzen

Was ist der Unterschied zwischen einem roten und einem blauen Fahrrad?
Die gelbe Klingel!

Antje

Was ist klein und klopft an die Scheibe?
Ein Hamster im Backofen!

M.D. (12) aus Wien

Sitzt 'ne Kuh auf der Mauer, fliegt 'n Hund vorbei. Sagt die Kuh: "Sachen gibt's!"
Edwin (16) aus Bammental

Stehen zwei Pilze im Wald. Sagt der eine zum anderen: "Wie geht es dir?"
Antwortet der andere: "Halt's Maul. Pilze können nicht reden!"

Alexander (16) aus dortmund

Warum sind Flüsse voller Wasser?
Damit es nicht staubt, wenn die Schiffe bremsen!

Joschi (12) aus Wdg

Warum können Schlümpfe kein Brot backen?
Sie haben gar ga Mehl.

Susi (13) aus Kelheim

Was ist schwarz-weiß und hat 16 Rollen?
Ein Zebra mit Inlinern.

Schule ist Zeit,
Zeit ist Geld,
Geld ist Luxus
und auf Luxus kann man verzichten!

Stephanie (11) aus Brühl (NRW)

Sagt ein Skelett zum anderen: "Willst du einen Hamburger?"
Das andere Skelett antwortet: "Nein danke, ich bin auf Diät."

Snoopy (2222222222) aus Blödesheim, 07.01.2001

Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42.
80 Jahre alt, 20 Millionen auf der Bank und 42 Grad Fieber!!!

Jessica aus Deutschland, 28.04.2001

Seite 1 2 3 4 5 6 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1 2

Zurück zu Düsi's Internet-Schule