Klassische Schulwitze Zurück zu Düsi's Internet-Schule
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Hinweis: Diese Seite enthält Witze für die älteren Besucher unserer Seite. Diese Witze sind für jüngere Besucher nicht verboten, jedoch oft nur für ältere Besucher verständlich, da eine gewisse Lebenserfahrung oder Hintergrundwissen benötigt wird. Hier finden sich auch Witze mit sexuellen Inhalten, Kraftausdrücken, schwarzem Humor oder bestimmte politische Witze sowie Witze die von jüngeren Kindern als eklig oder anderweitig unangenehm empfunden werden können.

Fragt der Lehrer: "Karl, weißt du, warum manche Leute extrem dick sind?" - "Nee", anwortet Karl. ,,Aber ich weiß, warum mein Vater so dick ist." - "Und warum?", fragt der Lehrer.
"Na, weil doch die Nachbarin gestern da war und ihn aufgeblasen hat!"

Jennifer (13) aus Barleben, 28.12.2002

Im Biologieunterricht gibt die Lehrerin ein Rätsel auf: "Was hat zwei Füße, Federn und schwimmt auf dem Wasser?" Meldet sich Elke: "Die Ente." Darauf die Lehrerin: "Gut, aber ich meinte einen Schwan!"
"Ein zweites Rätsel: Es hat vier Beine, steht auf der Weide und frisst Gras! Was ist das?" Antwortet Max: "Ein Pferd!" Erwidert die Lehrerin: "Gut, aber ich meinte eine Kuh!"
Darauf steht Fritzchen auf und sagt: "Ich habe auch ein Rätsel. Was ist das? Wenn man's reinschiebt, ist es hart und wenn man es rausholt ist es weich."
Die Lehrerin bekommt einen roten Kopf und knallt ihm eine. Da entgegnet ihr Fritzchen: "Gut, aber ich meinte einen Kaugummi!"

Anne aus Erlangen, 13.05.2003

Die Lehrerin fragt die Schüler: "Kann mir jemand sagen, was ich hinter meinem Rücken habe? Es ist rund und rot."
Meldet sich Fritz und sagt: "Einen Apfel."
Lehrerin: "Nein, es ist eine Tomate! Aber deine Antwort zeigt mir, dass du nachgedacht hast."
Fritz steckt seine Hand in die Hosentasche und sagt: "Ich habe etwas ca. 5cm langes in der Hand, und es hat einen roten Kopf, was ist das?"
Lehrerin: "Aber, aber, Fritz!" - "Sagen Sie nichts, es ist ein Streichholz. Aber Ihre Antwort zeigt mir, dass Sie nachgedacht haben."

Sera (12) aus Nürnberg, 12.12.2003

Sagt die Musiklehrerin zu ihren Schülern: "Alle Schüler, die noch keinen Ständer haben, gehen an den Schrank und holen sich einen runter!"
Susi, 12.02.2006

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Zurück zu Düsi's Internet-Schule