Teenager Lifestyle Zurück zu Düsi's Internet-Schule
Seite << 1 2 3 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Petra fragt ihren Mitschüler Tobias: "Wusstest du, dass Mädchen viel schlauer sind als Jungen?!" Tobias: "Nein!" Petra: "Na siehste!"
Svenja, 09.06.2003

Sagt der Vater zu seinem Sohn, dass er schnell Zigaretten holen solle, da er jüngere Beine hätte.
Darauf der Sohn: "Wäre es nicht vernünftiger, zuerst die alten Beine zu verbrauchen?"

Veronika (14) aus München, 09.11.2003

"Na, wie wars denn heute in der Schule, Julia?", fragt die Mutter ihre Tochter.
"Super, ich hab in unserem Theaterstück 'Die Schöne und das Biest' die Hauptrolle bekommen!" Fragt ihr Bruder lachend: "Echt? Und wer ist die Schöne?"

Maria (12) aus Berge/Osnabrück/Niedersachsen, 05.01.2004

Eine Mutter sagt zu ihrem Sohn:
"Schön, dass du dich mit dem Jungen von nebenan so gut verträgst. Ich sah eben, wie du ihm ein paar Bonbons zum Abschied geschenkt hast!"
"Das waren keine Bonbons, Mutti, das waren seine Vorderzähne!"

Jasmin, 24.01.2004

Seit Tagen geht die 6-jährige Kathi mit ihrer kleinen Schwester im Kinderwagen spazieren.
Fragt die Mutter nach einer Woche: "Warum nimmst du denn nicht deine neue Puppe?" Darauf Kathi: "Na, wenn sie runterfliegt, ist sie kaputt!"

Lucy (12) aus Wien, 08.02.2004

Eine kleine Mücke darf zum ersten Mal ausfliegen. Als sie nach Hause kommt, fragt ihre Mutter: "Na, wie war's?" - "Toll, überall, wo ich hingekommen bin, haben alle Leute begeistert in die Hände geklatscht!"
Nico (13) aus Deutschland, 13.02.2004

Markus findet vor dem Elternhaus einen 100-Euro-Schein und steckt ihn kurzerhand ein. Meint ein Passant: "Den musst du doch im Fundbüro abgeben!" - "Nein, der gehört meiner Mutti!" - "Und woher willst du das wissen?" - "Weil Papa sagt, dass Mutti immer das Geld zum Fenster rauswirft!"
Svenja (11) aus Haan, 24.04.2004

Sagt der eine Bruder zum anderen: "Einer muss unsere Eltern mal verstehen. Erst bringen sie uns das Sprechen und Laufen bei und dann sagen sie uns, dass wir uns hinsetzen und ruhig sein sollen."
Erhan (12) aus Köln, 24.04.2004

"Gehst du gerne zur Schule?" - "Ich geh gerne hin, ich kehre gerne zurück. Nur das, was dazwischen liegt, das mag ich ganz und gar nicht!"
Gaby (12) aus Zürich, 16.05.2004

Sagt der Lehrer: "Wenn die hinterste Reihe genauso leise wäre wie die mittlere Reihe, die gerade Zeitschriften liest, dann könnten die hier vorne gemütlich weiterschlafen."
Sabrina (14) aus Schilingen, 14.06.2004

Karina hat gerade das Fahrradfahren gelernt. Die Mutter guckt ihr beim Fahren zu. Karina: "Guck mal, Mama! Ohne Beine!"
Später. Karina: "Guck mal, Mama! Ohne Arme!"
Nach einigen Minuten hört man einen lauten Schlag. Karina: "Guck mal, Mama! Ohne Zähne!"

Lisa (11) aus Meckenheim, 10.07.2004

Warum hat man immer eine Mutter und einen Vater?
Wenn die Mutter "nein" sagt, sagt der Vater meistens "ja".

Markus (16) aus München, 17.07.2004

"Ich bin wieder da!", ruft Anton als er nach Hause kommt. Wütend brüllt der Vater: "Schau mal auf die Uhr! Du hast versprochen, halb sieben da zu sein! Jetzt ist es halb neun! Habe ich dir nicht versprochen, wenn du wieder zu spät kommst, bekommst du Hausarrest?"
Da sagt Anton: "Ja Papi, aber da ich mein Versprechen nicht gehalten habe, musst du es ja auch nicht!"

(13) aus Schweiz, 13.02.2005

Sitzen zwei Mädchen auf der Parkbank. Sagt die eine zur anderen: "Was ist dein größter Wunsch?" Darauf die andere: "Hmm... dass dein Freund mehr Zeit für dich hat!" Die eine: "Wirklich, das wünschst du dir? Du bist wirklich meine beste Freundin!" Die andere: "Ja, na klar, ich würde ihm sogar 100 Euro geben, wenn ich dich dann loshätte!"
Peggy (12), 08.05.2005

Susi macht einen Salat. Als ihre Mama ihn kostet ruft sie: "Iiieh, der Salat schmeckt ja scheußlich! Hast du ihn auch gewaschen?" Antwortet Susi: "Ja, sogar mit Seife!"
Janina (7) aus Niederösterreich, 18.07.2005

Der Bauer erwischt Peter wieder mal wie er in seinem Apfelbaum sitzt und Äpfel klaut. Da meint er: "Jetzt reicht es mir! Ich will sofort mit deinem Vater sprechen! Wo ist er?"
Darauf Peter: "Zwei Äste über mir."

Anonym, 15.08.2005

Die Oma zur Enkelin: "Du darfst dir zum Geburtstag ein schönes Buch aussuchen."
Die Enkelin sagt: "Fein, dann wünch ich mir dein Sparbuch!"

Selina (11) aus Homburg, 27.01.2006

Frida zu Sonja: "Also, das mit den 30 Kerzen auf der Geburtstagstorte kriege ich einfach nicht hin!" - "Vielleicht solltest du sie erst nach dem Backen draufsetzen!"
Marlen (10) aus Krumhermersdorf, 20.03.2006

Lisa und ihre Freundin Tina sitzen am Lagerfeuer. Plötzlich kommen Moskitos angeflogen. Schnell versuchen sie die Tierchen zu verscheuchen und nach ein paar Minuten haben sie alle vertrieben. Nach zehn Minuten kommen Glühwürmchen angeflogen. Da sagt Lisa: "Mist, jetzt verfolgen uns die Viecher schon mit Taschenlampen!"
Viki (11) aus Thüringen, 17.05.2006

Gehen der Vater und der Sohn ins Schwimmbad. Dort will der Vater dem Sohn das Schwimmen beibringen. Nach einiger Zeit sagt der Sohn: "Ich kann nicht mehr."
Fragt der Vater: "Bist du schon so erschöpft?"
Sagt der Sohn: "Ne, ich hab keinen Durst mehr."

Hans (14) aus Honolulu, 30.05.2006

Jungs sind wie Toiletten: Besetzt oder beschissen.
Sascha (13,56), 04.07.2006

Deine Zähne sind wie Sterne: Schön gelb und weeeeeeeit auseinander.
Sascha (13,56), 04.07.2006

Friedrich findet eine Flasche am Strand. In der Hoffnung, Paulaner dort drin zu finden, öffnet er sie. Ein Geist kommt raus:
"Du hast einen Wunsch frei!"
Friedrich freut sich und sagt, er würde gerne nach Hawaii, aber er habe schreckliche Flugangst, also solle eine Autobahn von hier nach Hawaii verlaufen.
Der Geist meint, das sei zu schwierig.
"Na dann", meint Friedrich, "will ich wissen, was in einer Frau vorgeht!"
Geist: "Wie viele Spuren soll deine Autobahn haben, Herr?"

Sascha halt (13,56), 08.07.2006

"Mami, Mami, ich bin 16, darf ich endlich einen BH tragen?"
"Nein, Bernd."

Sascha halt (13,56) aus München, 22.07.2006

Heinz ist auf dem Schulweg. An der Hauptstraße lässt der Verkehr nicht nach. Plötzlich sieht Heinz auf der anderen Straßenseite einen Jungen. Heinz ruft hinüber: "Wie bist du denn da rüber gekommen?" Daraufhin antwortet der Junge: "Ich bin hier geboren!"
Sina (11) aus Wald-Michelbach, 10.08.2006

Seite << 1 2 3 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Zurück zu Düsi's Internet-Schule