Blondinenwitze Zurück zu Düsi's Internet-Schule
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1 2

Warum nimmt eine Blondine eine Autotür mit in die Wüste?
Wenn es ihr zu warm wird, kann sie das Fenster öffnen.

Lukas (13) aus Lana, 21.05.2006

Treffen sich zwei Blondinen: "Ich habe mal eine ernste Frage: Was ist weiter weg, New York oder der Mond?" Darauf die andere: "Na, so blöde kannst auch nur du sein. Kannst du etwa von hier aus New York sehen?"
Desüü... fast wie Düsi (14) aus Dohna bei Dresden, 23.05.2006

Warum wirft eine Blondine Steine ins Wasser?
Weil auf einem Schild steht: "Deutsche Werft"!

Nikola (10) aus Tiengen, 27.05.2006

Warum sind Blondinenwitze immer so kurz?
Damit auch Jungs sie verstehen!

Wiebke (12) aus Berlin/Marzahn, 28.05.2006

Warum nimmt eine Blondine Brot in das WC?
Damit sie die WC-Ente füttern kann!

Laura (15) aus Dielsdorf, 29.05.2006

15 Blondinen wollen einen Kinofilm gucken, da sehen sie noch eine Blondine und sagen: "Kannst du mitkommen? Der Film, den wir sehen wollen, ist nämlich erst ab 16."
Marion (8) aus Leverkusen, 08.06.2006

Warum nimmt eine Blondine abends ein Lineal mit ins Bett?
Damit sie morgens messen kann, wie lang sie geschlafen hat!

Diana (14) aus Fulda, 16.06.2006

Warum öffnet eine Blondine den Joghurt im Supermarkt?
Weil darauf steht "Hier öffnen"!

Susanne (19) aus Österreich/Salzburg, 16.06.2006

Warum lässt eine Blondine immer beim Baden die Tür offen stehen?
Damit keiner durch das Schlüsselloch gucken kann.

Tina (12) aus Reichenbach, 20.06.2006

Warum läuft eine Blondine in der Dusche umher?
Weil auf dem Shampoo steht: "Wash and Go"!

Joshi (14) aus Nähe von Dillingen, 02.07.2006

Warum geht die Blondine nackt durch den Gemüsegarten?
Damit die Tomaten rot werden.
Und was tut eine Blondine, wenn sie einen grünen Dinosaurier sieht?
Warten bis er reif wird.

Sascha (13) aus Unwichtig, 03.07.2006

Eine Blondine geht fischen und haut ein Loch ins Eis. Plötzlich hört sie eine Stimme: "Hier gibt's keine Fische."
Die Blondine geht ein paar Meter weiter, macht ein Loch und fängt wieder das Angeln an.
"Hier gibt's auch keine Fische", ertönt wieder die Stimme. Die Blondine wird langsam nervös, sucht sich eine andere Stelle, macht wieder ein Loch und wirft die Angel raus. "Hier gibt's WIRKLICH keine Fische."
Ruft die Blondine: "Gott, bist du das?!"
Sagt die Stimme: "Nö, ich bin der Wächter vom Eisstadion!"

Sascha (13,56), 04.07.2006

Was haben eine Flasche Bier und 'ne Blondine gemeinsam?
Sie sind beide vom Hals aufwärts leeeeer.

Sascha halt (13,56), 04.07.2006

Zwei Blondinen gucken 'nen Cowboyfilm.
Der Cowboy wird von ein paar Indianern verfolgt und trifft auf ein Kakteenfeld.
"Du, ich wette, der reitet durch's Kakteenfeld", sagt die eine Blondine.
"Du, das macht er nicht.", sagt die andere. Der Cowboy reitet durch.
"Da", sagt die zweite Blondine und drückt der ersten zehn Euro in die Hand.
Sagt die erste: "Du, ich hab den Film schon mal gesehen."
Sagt die zweite: "Ich ja auch. Aber wer hätte gedacht, dass der Typ nochmal da durchreitet?!"

Sascha halt (13,56), 04.07.2006

Bauchredner in 'nem vollen Club. Er erzählt einen Blondinenwitz nach dem anderen. Die Menge tobt.
Plötzlich springt eine bezaubernde Blondine auf und empört sich: "Wie können Sie nur! Das ist ja ganz widerlich! Ganz rassistisch ist das, wenn Sie einen Menschen nur nach seiner Haarfarbe beurteilen! Wissen Sie, wie VERLETZEND das ist?!"
Der Bauchredner ziemlich betroffen: "Aber das ist doch nicht ernst gemeint, und außerdem gefällt's den Leuten..."
"Ach, wer redet denn mit Ihnen?", schnaubt die Blondine.
"Ich meine den Blödmann auf Ihrem Schoß!"

Sascha halt (13,56), 04.07.2006

Treffen sich zwei Blondinen.
Erste Blondine: "Ich war gestern beim Schwangerschaftstest!"
Zweite Blondine: "Und, waren die Fragen schwierig?"

Sascha halt (13,56), 08.07.2006

Warum baut eine Blondine einen Zaun um ihre Badewanne?
Damit sie nicht so weit rausschwimmt.

Joana (16) aus Stuttgart, 20.07.2006

Was ist eine Blondine mit zwei Hirnzellen?
Schwanger.

Sascha halt (13,56), 22.07.2006

Springen eine Blondine und eine Braunhaarige vom Hochhaus und wollen sterben.
Die Braunhaarige kommt zu erst an. Warum?
Die Blondine kaufte sich vorher einen Fallschirm.

25.07.2006

Sagt 'ne Blondine zu einer anderen: "Guck mal, da ist ein toter Vogel!"
Guckt die andere in die Luft und fragt: "Wo, wo, wo?"

Annika (12) aus Erlenbach am Main, 28.07.2006

Sind zwei Blondinen im Schwimmbad. Da sagt die eine zur anderen: "Es fängt an zu regnen, los, lass uns schnell ins Wasser springen, sonst werden wir nass!"
Thais (12) aus Berlin, 13.08.2006

Warum tanzt die Blondine vor ihrem Computer umher?
Weil sie den Computer anmachen will.

A, 16.08.2006

Was macht eine Blondine, wenn sie sich am Computer verschrieben hat?
Sie streicht Tipp-Ex drüber.

Nina (15) aus Bayern, 22.08.2006

Was ist ein Skelett unterm Bett?
Eine Blondine, die beim Versteckspiel gewonnen hat!

Michelle (11) aus Bad Breisig, 27.08.2006

Eine Blondine geht zum Arzt und sagt: "Hier tut's mir weh, hier tut's mir weh und hier tut's mir weh!!!" Da antwortet der Arzt: "Sie haben einen gebrochenen Finger!"
Daniela (14) aus tja sag ich net, 29.08.2006

Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1 2

Zurück zu Düsi's Internet-Schule