Blondinenwitze Zurück zu Düsi's Internet-Schule
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1 2

Was macht eine Blondine in der Wüste?
Staubsaugen!

Selma (14) aus Gelsenkirchen, 06.02.2007

Worauf warten 16 Blondinen vor dem Kino? Sie warten auf 2 andere Blondinen, weil der Film ab 18 ist!
Selma (14) aus Gelsenkirchen, 06.02.2007

Warum freut sich die Blondine, wenn sie nach 2 Wochen das Puzzle fertig hat?
Weil auf der Packung 2-4 Jahre steht!

Leyla (13), 15.02.2007

Ein Mann geht mit einer Blondine in die Bäckerei und will sich Brötchen kaufen. Was hat er, wenn er wieder aus der Bäckerei rauskommt? BLÖDCHEN.
Seydi (17) aus Köln, 22.02.2007

Wie kann man eine Blondine ein Leben lang beschäftigen? Man schreibt auf ein Blatt auf beide Seiten: "Bitte wenden!"
Paul (12), 22.02.2007

Wie nennt man eine Blondine auf Chinesisch?
Dummding!

Ramona (14) aus Luxemburg, 22.02.2007

Was passiert, wenn sich eine Blondine an die Wand lehnt?
Die Wand fällt um, denn der Klügere gibt nach.

Victoria (11) aus Klagenfurt, 09.03.2007

Warum setzt sich eine Blondine in die Ecke, wenn ihr kalt ist?
Weil es dort 90 Grad sind.

Julia (15) aus München, 09.03.2007

Warum hat die Blondine immer ein rundes Haus?
Damit der Hund nicht in die Ecken pinkeln kann.

Carolin (10), 10.03.2007

Was macht die Blondine damit niemand durchs Schlüsselloch schauen kann.
Sie nimmt die Türe weg.

Fabio (10) aus Pfeffikon, 31.03.2007

Warum schaut eine Blondine, im Einkaufszentrum auf den Boden?
Sie will die niedrigen Preise suchen!

Margarida (13) aus Luxemburg, 03.04.2007

Warum kippt eine Blondine Wasser auf ihren PC?
Weil sie im Internet surfen will.

Sofian (11) aus Münster (Nordrhein-Westfalen), 12.04.2007

Eine Insel mit 2 Bergen. Was ist das?
Eine Blondine in der Badewanne.

Matthew (11), 16.05.2007

Warum darf eine Blondine nie bei der Haribo-Goldbärproduktion am Fließband arbeiten??????
Weil sie alle Bären die nicht golden sind, aussortiert.

Angelina-Jessica (16) aus Wanzleben, 17.05.2007

warum nimmt eine Blondine Brot mit auf die Toilette?
Um die WC Ente zu füttern.!

Daniel (14) aus Ragow, 24.05.2007

Rennt eine Blondine in die Bäckerei und stoßt ihren Kopf einmal an der Theke an und rennt wieder raus... Da beruhigt der Bäcker die Kunden: "Keine Sorge die kommt jeden Samstag und holt sich ein Neues Hörnchen!!"
Shiloh/Sabrina (13) aus Freiburg, 30.05.2007

Was macht eine Blondine mit einem Stein in der Wüste wenn ein Löwe auf sie zu kommt?
Sie wirft den Stein weg, damit sie schneller davon laufen kann.

Chrissi (13) aus Gräfenberg, 06.06.2007

Was machte ne Blondine wenn sie eine Schlange sieht?
Sich hinten anstellen.

Julia (9) aus Köln, 07.06.2007

Warum, stellt eine Blondine ihren Computer auf den Boden???
Damit er nicht abstürzt!!!

Manuel (11) aus Erwelle, 21.06.2007

Es haben sich eine Blondine, eine Braunhaarige und eine Schwarzhaarige im Wald verlaufen. Da kommt eine Fee und sagt: "Jede von euch hat ein Wunsch frei! "Sagt die Blondine: "Ich wünsch mich nach hause: "sagt die schwarz haarige: "Ich mich auch!" da sagt die Brünnette: "Jetzt bin ich ja ganz allein ich wünsche mir die beiden anderen wieder her!!!"
Katha (12) aus Hamburg, 29.06.2007

Ein Mann bittet eine Blondine einmal nachzuschaun, ob der Blinker seines Wagens noch funktionert. Die Blondine stellt sich hinter den Wagen und meint: "Ja... Nein.... Ja.... Nein... Ja... Nein.... Ja..."
Lara (15) aus Lürstadt, 15.07.2007

Warum nimmt eine Blondine die Tür raus bevor sie auf Toilette die geht?
Sarah-kim (12) aus Niedersachsen, 11.08.2007

Zwei Blondinen sitzen auf der Brücke.
Die Brücke stürzt ein, wieso?
Der Klügere gibt nach!

Nessibär (11) aus Dehrn, 01.09.2007

Für was braucht eine Blondine einen Hammer und eine Taschenlampe um einschlafen zu können?
Mit dem Hammer schlägt sie die Kerze aus und mit der Taschenlampe schaut sie nach ob auch alles dunkel ist!

Pascal (13) aus Turkmenistan, 04.09.2007

Wie kann man einer Blondine das Leben lang eine Arbeit geben?
Man schreibt auf beide Seiten eines Blattes "Bitte wenden''

Roman (13), 05.09.2007

Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1 2

Zurück zu Düsi's Internet-Schule