Sonstige Witze Zurück zu Düsi's Internet-Schule
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1 2 >>

Hinweis: Diese Seite enthält Witze für die älteren Besucher unserer Seite. Diese Witze sind für jüngere Besucher nicht verboten, jedoch oft nur für ältere Besucher verständlich, da eine gewisse Lebenserfahrung oder Hintergrundwissen benötigt wird. Hier finden sich auch Witze mit sexuellen Inhalten, Kraftausdrücken, schwarzem Humor oder bestimmte politische Witze sowie Witze die von jüngeren Kindern als eklig oder anderweitig unangenehm empfunden werden können.

Warum können Männer kein BSE bekommen?
Weil sie Schweine sind!

Isa (13) aus Niedersachsen, 11.06.2001

Zwei Tunten leben zusammen. Die eine sitzt gerade in der Badewanne, als die andere mit einem Teelöffel rein kommt, ein bisschen Badewasser mit dem Löffel mitnimmt und wieder rausgeht.
Das macht sie eine paar Mal, bis die andere genervt fragt: "Hör doch mal auf. Was machst du denn da?!"
Darauf antwortet die andere: "Ach Heititei, die Küche brennt!!!"

Die Witze Erzählende (14) aus Sag ich nicht, 02.10.2001

Ein Vibrator und eine Banane liegen auf einem Nachttisch.
Sagt die Banane zum Vibrator: "Was zitterst du denn so? ICH werde doch gegessen!"

Elena aus Haan- Gruiten, 30.12.2001

Eine verheiratete Frau kauft bei IKEA einen neuen Schrank. Sie sagt sich: "Selbst ist die Frau!", und baut ihn selber, natürlich ohne Probleme, zusammen.
Kaum hat sie ihn fertig da hingestellt, fährt draußen vor der Wohnung die Straßenbahn vorbei und der Schrank klappt in sich zusammen.
"Was soll's?", denkt sich die Frau und baut ihn nochmals zusammen, wieder fährt die Straßenbahn unten vorbei und wieder klappt der Schrank zusammen.
Entnervt ruft die Frau bei IKEA an und sagt: "Schicken Sie bitte einen Techniker vorbei, ansonsten bringe ich das Ding noch heute zurück!"
Der Techniker kommt, baut den Schrank fachmännisch zusammen, unten fährt die Straßenbahn vorbei und der Schrank klappt zusammen.
"Hmmm...", überlegt er, "passen Sie auf: Wir bauen den Schrank jetzt noch mal zusammen, ich stelle mich rein und gucke, wenn die Straßenbahn vorbeikommt, woran's denn liegen kann."
Gesagt getan, Schrank zusammengebaut und der Techniker geht rein. In dem Moment kommt der Ehemann der Frau zurück und sagt überrascht: "Oh Schatz, du hast ja den neuen Schrank schon zusammengebaut!"
Er öffnet die Schranktür und meint erstaunt zu dem Techniker: "Ja, was machen Sie denn hier?"
Worauf der Techniker meint: "Tja... sie werden mir das jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber ich warte auf die Straßenbahn..."

Powerkatja, 28.09.2002

Was ist der Unterschied zwischen einem Bidet und einem Blitzableiter?
Der Blitzableiter ist ein Blitzschutz, das Bidet ein Schlitzputz!

15.06.2003

Unterhalten sich zwei schwule Männer.
Sagt der eine: "Mir ist gestern ein Kondom geplatzt." Der andere: "Im Ernst?" - "Nee, im Detlef!"

Julia (13), 16.06.2003

Was macht eine Oma auf dem Friedhof?
Sich häuslich einrichten!

Jan (13) aus Neustadt in Ost Holstein, 24.06.2003

"Mama, Mama ich habe Oma gesehen!" - "Ich habe dir doch gesagt, du sollst nicht so tief im Sandkasten buddeln!"
Max, 19.08.2003

Fallen zwei Tafeln Schokolade aus dem Regal.
Da sagt die eine: "Mist, ich hab mir meine Rippe gebrochen!" - "Da sagt die andere: "Hast du's gut, ich bin auf meinen Nüssen gelandet!"

EMINEM (13) aus Krefeld, 07.09.2003

Vater zum Sohn: "Was wünschst du dir zu Weihnachten?"
"Tampons natürlich!" - "Warum das denn?!" - "Damit kann man reiten, schwimmen, turnen, joggen..."

Michael (13) aus Hessen Ridstadt/Erfelden, 14.10.2003

Es klingelt bei der Frau Müller an der Tür, als sie gerade in der Dusche ist. Sie geht schnell, ohne sich etwas überzuziehen, an die Tür und schaut durch den Briefschlitz. Der Briefträger, der gerade vor der Tür steht, schaut durch den Briefschlitz, da sagt er: "Na, du kleiner Lockenkopf, ist deine Mutti auch zuhause?"
Nadine (13) aus Treuchtlingen, 27.10.2003

Ein Mann und seine Freundin stehen vor dem Spiegel. Da sagt er: "Sieh dir mal meine Muskeln an. Das sind bestimmt 200kg Dynamit!"
Sagt sie: "Schade, dass die Zündschnur nur 4cm lang ist."

Sandra (13) aus Muhen, 25.12.2003

Sagt der eine zum anderen: "Ich bekomme meine Vorhaut nicht mehr zurück." Darauf der andere: "Warum gibst du sie auch weg?"
Egon (6) aus Aschersleben, 12.01.2004

Treffen sich ein Deutscher, ein Franzose, ein Amerikaner und ein Türke in einem Café. Nach einer Weile sagt der Amerikaner auf einmal: "Ich bin stolz auf unsere CSI, die wissen heute schon, was in fünf Wochen passiert."
Da sagt der Franzose: "Und ich bin stolz auf unsere Frauen. Sie sind die hübschesten und edelsten Frauen, die es gibt."
Darauf der Türke: "Ich bin stolz auf unsere Teppiche. Es sind die schönsten auf der Welt - die liegen nur dort, wo auch Geld vorhanden ist."
Der Deutsche schweigt. Da fragen die anderen: "Sag mal, auf was bist denn du so stolz?" - "Ich... ich bin stolz auf mich." - "Wieso das denn?" - "Ganz einfach: Ich habe eine Französin auf einem türkischem Teppich genagelt und die CSI weiß bis heute noch nichts davon!"

Marc (13) aus Schwetzingen, 26.02.2004

"Mamaaa", fragt der Sohn seine Mama, "darf ich mit Oma spielen?" - "Nein, der Sarg bleibt heute zu!"
Nadine (9) aus Bad Dürkheim, 19.06.2004

Kommt ein Mann in die Sauna und sieht dort eine sehr dicke Frau sitzen.
Sie sagt zu ihm, dass ihr Busen nicht wächst.
Daraufhin der Mann zu ihr: "Reiben Sie doch einfach mit Klopapier zwischen ihren Brüsten herum!"
Da fragt die Frau: "Und das soll helfen?"
"Na ja, bei Ihrem Arsch hat's ja auch funktioniert!"

Jan (13) aus Berlin, 03.05.2005

Ein Kind geht mit seiner Mutter in die Sauna. Plötzlich kommt eine schwangere Frau rein, da fragt das Kind die Mutter: "Du Mama, warum ist diese Frau so dick?"
"Das ist, weil sie ein Kind bekommt." Danach kommt ein dicker Mann rein. Da ruft das Kind: "Mami, Mami, guck, dieser Mann da bekommt einen Elefant! Der Rüssel schaut schon unten raus!!!"

Melanie (10) aus Oberlunkhofen (Schweiz), 16.09.2005

Rutschen zwei Schokoladentafeln die Treppe runter. Sagt die eine: "Komm, das machen wir gleich nochmal!" Sagt die andere: "Nä, meine Nüsse sind heiß!"
Vanessa (9) aus Untermasfeld, 28.01.2006

Was ist ein Mann in einer Salzsäurelösung?
Ein gelöstes Problem!

Alexandra (16) aus Innsbruck, Österreich, 01.03.2006

Was sagt der BH von dem dünnsten Model der Welt?
"Lieber sterben, als die ganze Zeit leer zu sein!"

Karin (15) aus Düsseldorf, 17.05.2006

Schneewittchen trifft im Wald Pinocchio, wirft ihn zu Boden und setzt sich auf sein Gesicht. Dann sagt sie: "Los, mach schon, lüg mich an!"
Manon (16) aus Heilbronn, 27.05.2006

Der Firmenchef ruft aus dem Büro an. Der kleine Ralf geht ran: "Hallo?"
"Ich bin's, hol mir mal die Mami."
"Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett."
"Was?! Hol mal die Axt aus der Garage und hau beiden damit kräftig über den Kopf!"
Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht."
"Gut, jetzt schleifst du die Mami zum Swimmingpool."
"Wir haben doch gar keinen Swimmingpool."
"Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!"

Manon (16) aus Heilbronn, 27.05.2006

"Ich habe heute Nacht von Aal in Gelee geträumt", erzählt einer seinem Freund. "Und als ich aufwachte, hatte ich den Aal in der Hand und das Gelee auf dem Bauch."
Manon (16) aus Heilbronn, 27.05.2006

Lehmann möchte sich einen Hut kaufen. Die Verkäuferin zeigt ihm welche, die ihm aber alle viel zu teuer sind.
"Haben Sie denn nichts Billigeres?"
"Nein, nur Zipfelmützen!"
"Nein", errötet Lehmann, "für den Kopf sollte es schon sein!"

Manon (16) aus Heilbronn, 27.05.2006

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1 2 >>

Zurück zu Düsi's Internet-Schule