Sonstige Witze Zurück zu Düsi's Internet-Schule
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1 2

Was ist blau, frisst Steine und sitzt unter der Erde?
Der große, blaue Steinfresser!

Wenn du einen Tunnel vom Nordpol bis zum Südpol graben würdest und dann einen Stein reinwirfst, wie weit, meinst du, würde der kommen?
Zehn Meter, denn da sitzt der große, blaue Steinfresser!

Warum verschwinden immer wieder Leute, die in diesen Tunnel gehen?
Der große, blaue Steinfresser hat neue Essgewohnheiten!

Chica (26) aus Dresden, 11.02.2005

Fressen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine zum anderen: "Der schmeckt aber komisch!"
Thomas (12) aus Boxtehude, 16.02.2005

Zwei Leute sprechen über den Urlaub. Sagt der eine zum anderen: "Ich fliege in den Urlaub nach Sicht." Der andere: "Wo liegt denn das?" Wieder der erste: "Keine Ahnung, aber in der Zeitung stand: 'Schönes Wetter in Sicht'!"
Laura (20) aus Hemer, 25.03.2005

Welcher Monat ist der kürzeste?
Na, der Mai - er hat nur drei Buchtstaben.

Vanni (11) aus Mönchengladbach, 28.03.2005

Sitzt ein Mann in einer Kneipe und hat ein volles Glas vor sich stehen. Dann kommt ein anderer Mann herein, läuft zum Tisch des Mannes und trinkt sein Glas aus. Der Mann, der am Tisch sitzt, sagt: "Hey, was soll das? Dieser Tag ist schon schlimm genug. Ich bin von der Arbeit heimgekommen und habe einen Unfall gebaut; außerdem hat mich mein Chef gefeuert. Ich habe meine Frau mit 'nem anderen Mann erwischt, meine Tochter ist schwanger und weiß nicht, von wem. Meinen Sohn hat man ins Gefängnis gesteckt und jetzt trinkst du auch noch mein Gift aus!"
Günter (12) aus Deutschland, 05.05.2005

Ein Amerikaner, ein Italiener und ein Deutscher sitzen in einem Flugzeug. Der Amerikaner schlägt ein Spiel vor. Man muss die Hand aus dem Fenster halten und raten, in welchem Land man ist.
Der Amerikaner hält die Hand raus und sagt: "Wir sind in Großbritannien. Ich habe den Big Ben berührt!"
Der Italiener hält kurz die Hand raus und sagt: "Wir sind in Italien. Ich habe den schiefen Turm von Pisa berührt."
Da hält der Deutsche die Hand raus und sagt sofort: "Wir sind in Polen."
"Woher weißt du das?", fragen die anderen dann. "Meine Uhr ist weg."

Dirk (12) aus Mülheim/Ruhr, 05.05.2005

Der Vater sitzt am Bett seines Sohnes und liest geduldig ein Märchen vor. "Du Papa", unterbricht ihn der Kleine, "könntest du bitte etwas leiser lesen, ich möchte gerne schlafen."
Sarah (14) aus Linz/Österreich, 24.05.2005

Sagt Anna am Abendbrottisch: "Papa, ich mag den Käse mit den Löchern nicht!" Darauf der Vater: "Dann ess den Käse und lass die Löcher liegen!"
Kilian (11), 03.06.2005

"Und da ritt ich also dahin, vor mir Elefanten, hinter mir Löwen."
"Und dann?", fragte Anton gespannt. "Dann war die Karussellfahrt zu Ende!"

Lena (10) aus Weener, 14.06.2005

Ein Mann schmeißt vor Wut seinen Kühlschrank aus dem Fenster, verhängt sich aber am Kabel. Später an einer Himmelskreuzung treffen sich zwei Leute.
Fragt der eine den anderen: "Wie bist du denn hier hergekommen?" Darauf antwortet der andere: "Ich hab meinen Kühlschrank aus dem Fenster geworfen und hab mich am Kabel verhängt. Und du?" - "Ich war in dem Kühlschrank."

Kevin (11) aus Schwaikheim, 23.06.2005

Was ist Anna, wenn sie badet?
Annanass!

Selina (11) aus Niederösterreich, 18.07.2005

Sagt ein Sandkorn in der Wüste zum anderen: "Ich fühl mich beobachtet."
Viti (25) aus HH, 09.08.2005

"Vati, ich will nach Australien!"
"Sei still und grab weiter!"

24.08.2005

Haltsmaul und Gehirn gehen eine Bank ausrauben. Haltsmaul sagt in der Bank: "Hände hoch und Kohle her", und da kommt die Polizei auch schon.
Den Haltsmaul nehmen sie mit ins Revier, aber Gehirn schafft es noch rechtzeitig, sich in einer Mülltonne vor der Bank zu verstecken bevor die Polizei kommt.
Im Revier:
Ein Polizist zu Haltsmaul: "Was ist Ihr Name?" Haltsmaul darauf: "Haltsmaul." - "Ich verbiete mir diesen Ton! Sagen Sie mir, wie Sie heißen!" - "Haltsmaul!" - "Also wirklich, wo ist denn Ihr Gehirn abgeblieben?!" - "In der Mülltonne."

Marija (11) aus Nürnberg, 30.08.2005

Drei Cowboys reiten durch den wilden Westen. Plötzlich fragt der erste den zweiten: "Was ist 4x3?" Der zweite: "32." Da fragt er den anderen: "Und was ist 12x12?" - "144." Da zückt der erste sofort die Pistole und erschießt den dritten. Da fragt der zweite: "Warum hast du das getan?!" Der erste antwortet: "Er wusste einfach zu viel."
Sean (12) aus Lauf a. d. Peg. (Bayern), 08.09.2005

Treffen sich zwei Bergsteiger. Sagt der eine: "Grüß Gott!" Sagt der andere: "Nein nein, so hoch steige ich nicht!"
Kim (12) aus Dortmund, 16.09.2005

Ein Rowdy geht in einem vornehmen Restaurant zu Gast.
Als er sieht, dass ein alter Greis sich über seine Suppe lehnt und nicht isst, denkt er sich nichts dabei, geht zum Greis, setzt sich ihm gegenüber auf einen Stuhl, nimmt ihm frech die Suppe unter der Nase weg und isst sie.
Als er fast fertig ist, holt der Alte einen abgenutzten Kamm voller Schuppen und Haare raus. Der Rowdy kann den Anblick nicht ertragen und muss brechen. Er kotzt alles in den Teller zurück und der Greis sieht ihn mit Freudenblicken an.
Als der Rowdy mit dem Brechen fertig ist, spricht ihn der Greis an: "He he, ja ja, Jungchen, so weit wie du bin ich auch gekommen!"

Hanan (16) aus Siegburg, 12.10.2005

Gehen zwei Zwerge in eine Bar. Sagt der eine: "Zwei Halbe!" Darauf der Wirt: "Das sehe ich, aber was wollt ihr trinken?"
Marcel (13) aus Kirchheim unter Teck, 21.10.2005

Elli sieht ihre Oma wie sie ihr Fahrrad nimmt und losfährt. Da fragt Elli: "Wo willst du denn hin?" Die Oma sagt: "Zum Friedhof." Elli guckt sie erschrocken an: "Und wohin dann mit dem Fahrrad?!"
Sweetlove, 12.11.2005

Der Vater hört den Sohn am Abend beten:
"Lieber Gott, bitte segne mich, den Papa, die Mama und die Oma!"
Der Vater sagt nichts, bemerkt aber, dass der Sohn den Opa vergessen hat.
Am nächsten Tag stirbt der Opa. Wieder hört der Vater den Sohn am Abend beten:
"Lieber Gott, bitte segne mich, den Papa und die Mama!"
Am nächsten Tag stirbt die Oma.
Der Junge betet wieder: "Lieber Gott, bitte segne mich und die Mama!"
Der Vater ist total geschockt. Am nächsten Tag geht er nicht zur Arbeit und versucht sich so gut wie möglich zu schonen, damit ihm nichts passieren würde.
Am Abend lebt er noch immer. Da sagt die Mutter: "Habt ihr schon gehört? Der Briefträger ist heute gestorben!"

Melanie (16) aus Aurich, 02.12.2005

Als einer sich bei der Essensausgabe nach ganz vorne stellen will, sagt einer aus der Warteschlange zu ihm: "Hey, du musst dich hinten anstellen!" Die Antwort: "Geht nicht, da steht schon einer!"
Sadia (12), 06.12.2005

Geht ein Deutscher um die Ecke, ist der Deutsche weg.
Geht ein Amerikaner um die Ecke, ist der Amerikaner weg.
Geht ein Pole um die Ecke, ist die Ecke weg!

Mirjam (14) aus Köln, 08.12.2005

Sagt die kleine Lina zu ihrer Oma, die schon zwei Wochen und zwei Tage zu Besuch ist: "Bald macht Papa sein Kunststück!" Da fragt die Oma: "Was denn für ein Kunststück?" Darauf Lina: "Papa hat gesagt, wenn du dieses Mal wieder länger als zwei Wochen dableibst, geht er die Wände hoch!"
Paul (9) aus Meißen, 11.12.2005

Warum haben Dummhausener montags immer zerfetzte Krawatten?
Weil sie am Sonntag versucht haben, mit Messer und Gabel zu essen.

Tino (14) aus Leipzig, 28.01.2006

Ein Skelett sitzt im Café und liest die Todesanzeigen. Kommt ein zweites und fragt: "Was liest du da?"
"Och, nichts Besonderes", erwidert das erste Skelett, "nur die Klatschseiten."

Valerio (12) aus Frankfurt am Main, 03.03.2006

Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1 2

Zurück zu Düsi's Internet-Schule