Sonstige Witze Zurück zu Düsi's Internet-Schule
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1 2

Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Tomaten. Geht die Tür auf und ein Schraubenschlüssel tritt ein. Er geht die Wand hoch, die Decke entlang, die andere Wand runter und wieder zur Tür heraus.
Meint eines der Hochhäuser staunend: "Hast du das gesehen?" Meint das andere: "Ja, ich weiß. Der grüßt nie!"

Susanne, 16.02.2004

Sagen zwei Häftlinge zu einem anderen: "Heute Abend, wenn es dunkel ist, legen wir die Leiter an das Tor und klettern drüber!"
Am nächsten Morgen sind die zwei immer noch da. Da sagt der andere Häftling: "Ihr seid ja immer noch da. Hat man euch erwischt?"
Daraufhin die anderen zwei: "Nee, das Tor war offen und da konnten wir die Leiter nicht anlegen!"

Stella (11) aus Johanngeorgenstadt, 27.02.2004

Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Chinese trinken um die Wette Bier, ohne aufs Klo zu gehen. Der Amerikaner trinkt acht, der Deutsche trinkt elf und der Chinese trinkt 14. Da sagt der Amerikaner zum Deutschen: "Du, wie schafft der das, ohne aufs Klo zu gehen?" Darauf der Deutsche: "Keine Ahnung." Da sagt der Chinese: "Ching, chang, chong, Chinesen im Karton, Chinesen sind nicht dumm, sie haben Windeln um."
Fabienne (11) aus Bottrop, 28.02.2004

"Wir versuchen, ihn von der Küche fernzuhalten. Das letzte Mal, als er gekocht hat, hat er den Salat anbrennen lassen."
10.03.2004

Doof und Döfer gehen in die Wüste. Doof nimmt einen Baseballschläger mit und Döfer eine Telefonzelle. Fragt Döfer Doof: "Sag mal Doof, warum nimmst du eigentlich einen Baseballschläger mit?" Sagt Doof: "Damit ich, wenn ein Monster kommt, es damit totschlagen kann." Sagt Doof zu Döfer: "Warum nimmst DU denn die Telefonzelle mit?" - "Weißt du, wenn ein Monster kommt, schmeiß ich die Telefonzelle weg, damit ich schneller laufen kann."
Alice (14) aus Wuppertal, 17.04.2004

Der Angeklagte sagt zum Anwalt: "Wenn ich mit einem halben Jahr davon komme, dann kriegen Sie von mir 10000 Euro geschenkt!" Nach dem Prozess sagt der Anwalt: "Phuuu, das war ein hartes Stück Arbeit! Der Richter hätte sie doch fast wieder freigesprochen!"
Sandra (12) aus Schwabach, 18.04.2004

Sechs Amerikaner, ein Deutscher und der Pilot fliegen in einem Flugzeug. Der Boden bricht auf einmal ein. Alle hängen sich an die Kante. Pilot: "Es tut mir Leid, aber wir haben nur sieben Fallschirme." Der Deutsche: "Ja, damit ihr zusammenbleiben könnt, bleib ich hier, ihr dürft alle springen." Da fangen die Amerikaner an zu klatschen.
Andreas (12) aus Schüttorf, 19.04.2004

Gehen zwei Eskimos nach Hause, da sagt der eine zum anderen: "Du sag mal, wo ist denn dein Iglo?" Sagt der andere: "Hoppla, habe mein Bügeleisen zu lange angelassen."
Alexander (12) aus München, 30.05.2004

Ein Beinloser, ein Armloser und ein Blinder sind im Aufzug. Sagt der Beinlose zum Armlosen: "Ich trete dich gleich!"
Dazu der Armlose: "Und ich hau dich gleich!"
Schließlich der Blinde: "Will ich sehn!"

Candy (14) aus Düsseldorf, 11.06.2004

Treffen sich zwei Billiardäre. Sagt der eine zum anderen: "Ich bin so reich, dass ich die ganze Welt kaufen könnte." Sagt der andere: "Ich verkaufe nicht."
Christin (11) aus Till-Moyland, 13.07.2004

Zwei Uhren hängen nebeneinander. Da bleibt die eine stehen. Sagt die andere Uhr zu ihr: "Du tickst wohl nicht mehr ganz richtig!!!"
Jessica (8 jahre), 30.07.2004

Sitzen zwei Skelette auf dem Friedhof. Sagt das eine Skelett zum anderen: "Hey, du rauchst ja immer noch!"
Meint das andere: "Ja, aber nicht mehr auf Lunge!"

Jasmin (11), 09.08.2004

Sitzen Heiner und Holger zusammen in der Klasse. Sagt Heiner zu Holger: "Weißt du, wer gestern bei mir angerufen hat? Thomas Gottschalk persönlich!" Sagt Holger: "Und, erzähl schon, was hat er gesagt?" - "Falsch verbunden."
Jasmin (12) aus Kempen, 24.08.2004

Ein Bauer geht zum Sportflughafen und will zum ersten Mal in einem kleinen Flugzeug mitfliegen. Der Pilot lässt ihn einsteigen und los geht's.
Nach den ersten Schwenks und Bögen sagt der Bauer: "Det hebb' ich mi decht!"
Der Pilot fliegt ein paar Wellen. Wieder sagt der Bauer: "Det hebb' ich mi decht!"
Dann folgt ein Looping. Da sagt der Bauer: "Det hebb' ich mi nich decht!"
Am Boden angekommen fragt der Pilot, was der Bauer damit meinte. Sagt der Bauer: "Dat ich mi in de Hosen scheeten do, det hebb' ich mi decht, aber dat der Krom oben am Nacken rutkummen deit, det hebb' ich mi nich decht!"

Franz (65) aus Pinneberg, 25.08.2004

Was sitzt in einem Baum und ist schwarz?
Ein Spanner nach einem Waldbrand.
Und was ist orange und sitzt daneben?
Sein Freund - der glüht noch.

Elli (12) aus Brandenburg, 28.08.2004

Ein Mann wandert nach Amerika mitten in die Prärie aus.
Kurz vor Winter möchte er sich nach der Härte des kommenden Winters erkundigen. Er besucht fünf Meilen weiter seinen nächsten Nachbarn. Einen Holzfäller.
Dieser hat ein riesiges Holzlager, welches er sich während des Sommers angelegt hatte. Da fragt der Mann den Holzfäller: "Wird es ein harter Winter in diesem Jahr?" Der Holzfäller antwortet: "Ja. Die Indianer jagen viele Büffel."
Der Neuankömmling will der Antwort nicht ganz trauen. Daher geht er die friedlichen Sioux-Indianer besuchen und bittet darum, mit dem Medizinmann sprechen zu dürfen. Es wird ihm gewährt.
Da fragt er erneut: "Bekommen wir einen harten Winter?" Der Medizinmann antwortet schlicht: "Ja. Sehr, sehr hart." Da fragt der Mann: "Woher wissen Sie das eigentlich?!" - "Weißer Mann machen viel Holz!"

Rainer (29) aus Kirchenbollenbach, 13.09.2004

Kommt der Mann von der Arbeit nach Hause und schaut in den Kühlschrank. Dann geht er zu seiner Frau und klatscht ihr eine.
Die Frau überlegt, was sie falsch gemacht hat. Sie denkt, dass er sauer ist, weil kein Bier da ist. Am nächsten Tag kauft sie Bier.
Als der Mann dann nach Hause kommt, passiert dasselbe wieder und sie überlegt wieder, was sie falsch gemacht hat. "Der Whisky fehlt", denkt sie sich. Also kauft sie am nächsten Tag Whisky.
Da kommt der Mann wieder von der Arbeit und es passiert nochmal dasselbe.
Da geht die Frau zu ihrem Mann und fragt: "Was mache ich falsch? Warum knallst du mir jedes Mal eine, wenn du in den Kühlschrank geguckt hast?"
Darauf antwortet der Mann: "Es kann ja wohl nicht sein, dass jedes Mal das Licht im Kühlschrank noch an ist, wenn ich nach Hause komme!"

Sindy (15) aus Leipzig, 21.09.2004

Zwei Männer gehen nach einer Halloweenparty um null Uhr nach Hause.
Die beiden nehmen eine Abkürzung über den Friedhof. Auf einmal hören sie ein Geräusch: "Tock, tock, tock..."
Sie gehen dem Geräusch nach. Da sehen sie einen alten Mann, der an einem Grabstein herumklopft. "Mann, haben Sie uns erschreckt!", motzt der eine Mann ihn an.
Darauf der Alte: "Was kann ich denn dafür, wenn diese Idioten meinen Namen auf diesem Grabstein falsch geschrieben haben?!"

Amelie (12) aus Gevelsberg, 07.11.2004

Treffen sich zwei Milchtüten. Fragt die eine: "Na, wie geht's?" Darauf die andere: "Lass mich! Ich bin sauer!"
Salome (16) aus Göttingen, 24.11.2004

Als er gegen Mitternacht betrunken nach Hause kommt, schimpft sie: "Wo warst du so lange?! Du wolltest doch um zehn Uhr zuhause sein!" - "Wäre ich ja auch, aber als ich aus der Kneipe kam, bin ich gestolpert und hingefallen. Da kam unser Pfarrer vorbei und half mir wieder auf die Beine. Er sah mich prüfend an und sagte: "Kehre um, mein Sohn, noch ist es nicht zu spät!' Na ja, da bin ich dann halt wieder rein in die Kneipe gegangen."
Salome (16) aus Göttingen, 24.11.2004

Was ist der Unterschied zwischen "fies" und "gemein"?
"Fies" ist es, wenn man einem Blinden eine Kinokarte schenkt und "gemein" ist es, wenn es eine Kinokarte für einen Stummfilm ist.

Norman (15) aus Erkrath, 26.11.2004

Was ist rot und hat zwei schwarze Streifen?
Eine Tomate mit Hosenträgern!

Michelle (9) aus Verl, 04.12.2004

Sagt die Kellnerin zu einem Gast: "Ihr Glas ist leer. Wollen Sie noch eins?"
Darauf der Gast: "Was soll ich denn mit zwei leeren Gläsern?"

Sören (14) aus Saarbrücken, 07.12.2004

Kommt ein Mann in ein Restaurant, der das "B" nicht aussprechen kann.
Da sagt der Mann: "Ich hätte gern ein Ier." Meint der Wirt: "Schmeißt ihn raus, der will uns doch verarschen." Da rät dem Mann ein Kollege: "Sag doch einfach 'Pils' statt 'Bier'!" - "Ein Pils, bitte!" Darauf der Wirt: "Bitburger oder Becks?"

Kevin (12) aus Hamburg, 17.12.2004

Fragt die eine Kerze die andere: "Was machst du heute Abend?"
Antwortet diese: "Ich gehe aus!"

Vani (11) aus Mönchengladbach, 18.12.2004

Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1 2

Zurück zu Düsi's Internet-Schule