Sonstige Witze Zurück zu Düsi's Internet-Schule
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1 2

Kinokartenverkäuferin: "Jetzt kaufen Sie ja schon zum dritten Mal eine Eintrittskarte!"
"Ja, der Mann dort zerreißt sie immer!"

Marie-Jeanne (19) aus Stuttgart, 10.04.2003

Ein Indianerhäuptling sitzt am Feuer und gibt Rauchzeichen.
Kommt ein Tourist vorbei und fragt: "Brauchen Sie eigentlich viel Holz für Ihr Feuer?"
"Kommt eigentlich ganz darauf an, ob es sich um ein Orts- oder Ferngespräch handelt."

Christina (15) aus Hamburg, 16.04.2003

Richter: "Gestehen Sie, Angeklagter, dass Sie Ihre Schwiegermutter vom Balkon gestoßen haben?"
Angeklagter: "Ja, aber ich wollte doch nur testen, ob Drachen wirklich fliegen können!"

Jenny (13) aus Quedlinburg, 30.04.2003

Stehen zwei Dumme in der Dusche. Der eine spannt seinen Regenschirm auf. Fragt der andere: "Was machst du denn da?" Sagt der eine: "Ich habe mein Handtuch vergessen."
Sara (14) aus Sachsen-Anhalt, 21.05.2003

Kriecht ein Mann um eine Straßenlaterne und es kommt der Pastor vorbei.
Dieser erkundigt sich, was das soll. Sagt der Mann, der um die Laterne kriecht: "Ich habe meinen Knopf verloren." Darauf der Pastor: "Und, wo genau haben Sie ihn verloren?"
"Dahinten, aber hier ist das Licht besser!"

Katharina-Sophie (12) aus Sendenhorst, 27.05.2003

Eine Frau geht in ein Restaurant und sagt zum Kellner: "Ich hätte gerne ein Glas Wasser, nicht zu groß, nicht zu klein, sondern genau in der Mitte."
Kommt der Kellner mit dem Wasser, da sagt die Frau: "Das ist viel zu groß! Dann hätte ich gerne einen Kuchen, nicht zu dick, nicht zu dünn, sondern genau in der Mitte."
Kommt der Kellner mit dem Kuchen, sagt die Frau: "Das ist viel zu dick. Dann hätte ich gerne die Rechnung, nicht zu teuer, nicht zu billig, sondern genau in der Mitte."
Kommt der Kellner mit der Rechnung, sagt die Frau: "Das ist viel zu teuer."
Daraufhin sagt der Kellner: "Wissen Sie was? Sie können mich mal am Arsch lecken, nicht rechts, nicht links, sondern genau in der Mitte!"

Denise (11) aus Stuttgart, 02.06.2003

"He Paul, kommst du mit schwimmen?" - "Geht nicht, Klaus, hab' im Schwimmbad Hausverbot." - "Wieso?" - "Ich hab' meine Badehose falsch getragen." - "Und wie?" - "In der Hand!"
Marcel, 11.06.2003

Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste. Sagt das eine Sandkorn: "Du, ich glaub, wir werden verfolgt."
Christian (12) aus Weißenburg, 14.06.2003

Die Mutter erklärt ihrem Sohn die Uhr: "Das sind die Stunden, das sind die Minuten und das die Sekunden." - "Und wo sind die Augenblicke?"
Angela und Ilona (12), 21.06.2003

"Wann fährt der nächste Zug?", fragt ein Kind einen Mann. Der Mann: "Kommt drauf an, wo du hinwillst!" Das Kind: "Zu Tante Olga!"
21.06.2003

Clara kommt von der Schule nach Hause und klagt über Bauchschmerzen.
Darauf die Mutter: "Das kommt daher, dass du nichts im Bauch hast."
Kurz danach kommt Fritzi nach Hause und klagt über Kopfschmerzen.
Darauf die Mutter: "..."

Veronika (11 Jahre) aus Unterschleißheim, 29.06.2003

Ein Mann und eine Nonne spielen Golf und immer, wenn der Mann nicht in das Loch trifft, ruft er: "Heiland Zack, daneben!"
Irgendwann wird die Nonne durch die Flüche wütend und sagt zu dem Mann: "Wenn Sie noch einmal fluchen, wird sich der Himmel öffnen und ein Blitz wird runterfahren und dich erschlagen!"
Der Mann hält sich eine Weile zurück, doch dann sagt er wieder: "Heiland Zack, daneben!"
Da öffnet sich der Himmel und ein Blitz fährt nach unten, doch aus Versehen trifft es nicht den fluchenden Mann, sondern die Nonne.
Plötzlich hört man eine helle Stimme die wütend sagt: "Heiland Zack, daneben!!!"

Cynthia (13) aus Heilbronn, 17.07.2003

Zwei Bekloppte beißen in Eisenbahnschienen.
Sagt der eine: "Boah, sind die hart!"
Sagt der andere: "Geh doch da drüben hin, da ist 'ne Weiche!"

Meli (14) aus Deutschland, 20.07.2003

Ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Pole sitzen im Flugzeug. Da holt der Deutsche einen Kugelschreiber heraus. Da sagt der Deutsche zum Pole: "Die Handys werden auch immer kleiner. "Dann holt der Amerikaner einen Radiergummi heraus."
Da sagt der Amerikaner zum Deutschen: "Die Computer werden auch immer kleiner."
Auf einmal pupst der Pole und sagt: "Oh, ich glaube, da ist ein Fax für mich angekommen."

Victoria (10) aus Troisdorf, 23.07.2003

Sagt Maxi zu seinem Freund: "Ich kann höher springen als das Haus!"
Sagt sein Freund: "Zeig es mir!" Maxi springt 5cm hoch und sagt: "Ich habe es geschafft! Das Haus kann gar nicht springen!"

Nicole (13) aus Oberösterreich, 14.08.2003

Ein Mann zum anderen: "Meine Frau hat sich nach ihrem Geburtstag von mir getrennt."
"Wieso?" - "Weil sie ein Kleidungstück haben wollte, das zu ihrem Gesicht passt. Da hab ich ihr einen Faltenrock geschenkt!"

Kiri + Anna (13/11) aus Diepholz, 27.08.2003

Wie fälscht ein Dummhausener einen 10€-Schein?
Er nimmt einen 100€-Schein und streicht eine Null durch.

Kevin (11) aus Rückweiler, 03.10.2003

"Mami, Mami, was gibt es heute zu essen?" - "Scheiße mit Erdbeeren." - "Iiiieh Erdbeeren!!!"
Kyokun (14) aus Deutschland, 23.10.2003

Drei Kiffer sitzen zuhause vor dem Fernseher.
Plötzlich klingelt es. Nach einer halben Stunde sagt der erste Kiffer: "Es hat geklingelt."
Nach einer weiteren halben Stunde sagt der zweite: "Es sollte einer die Tür öffnen." Wieder eine halbe Stunde später steht der dritte Kiffer auf und öffnet die Tür.
Draußen steht der vierte Kiffer und sagt: "Wow, kaum geklingelt und schon wird einem die Tür geöffnet!"

Fenix (16) aus Waiblingen, 23.10.2003

Eine Oma kommt in ein Gasthaus und fragt: "Haben Sie ein Zimmer frei?"
"Ja, aber nur im Keller und da spukt es." - "Ist auch egal!"
Am Abend liegt sie im Bett und liest. Um Mitternacht taucht plötzlich ein Geist auf: "Huuu, ich bin der Geist mit dem blauen Auge!"
Darauf die Oma: "Halt deinen Mund, sonst schlag ich dir ein zweites!"

Petra (10) aus Flachau, 24.10.2003

Endlich ist Daniel Küblböck 18. Ein Grund zum Feiern - jetzt kann er für seine Musik ins Gefängnis kommen.
Jonas (10) aus deutsch land in celle, 24.10.2003

Sitzen zwei Äpfel auf einem Baum. Kommt eine Birne angeflogen. "Hey, Birnen können doch gar nicht fliegen!?", sagt ein Apfel. Sagt die Birne: "Aber ich bin doch die Birne Maja!"
Düsis Mädchen (16) aus Deutschland, 21.11.2003

Es freut sich der Vater, der zum ersten mal Fußball gespielt hat: "Heute habe ich zwei Tore geschossen!"
Darauf seine Frau: "Und, wie ist es ausgefallen?" Er dann: "1:1."

Angelina (13) aus Grabenstätt, 21.11.2003

Warum haben Dummhausener Polizisten immer eine Schere dabei?
Damit sie den Dieben den Weg abschneiden können!

Dana (9) aus Bielefeld, 02.01.2004

Treffen sich ein Verrückter und ein Mann auf der Straße. Fragt der Mann: "Wie geht's?"
Sagt der Verrückte: "Geht so. Mein Vater hat gesagt, ich hab sie nicht mehr alle!"
"Und was machst du jetzt?"
"Ich suche sie!"

Pia (13), 20.01.2004

Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1 2

Zurück zu Düsi's Internet-Schule